Mittwoch, 17. Dezember 2014

DIY Geschenkpapier

Okay, okay. Jetzt muss ich mich doch der Saison anpassen und wenigstens einen Weihnachtspost in die große, weite Welt schicken. Ich zeige Euch heute ganz fix zwei DIY's die, wie alles was ich mache, ganz schnell gehen und trotzdem aussehen, als hätte man stundenlang gemacht und getan.

Selbstbedrucktes Nussknacker-Weihnachtspapier

DIY Gift wrapping paper - How it works
  1. Ihr benötigt: einfarbiges Papier, möglichst hell, damit der Druck gut sichtbar ist,
    einen Stempel Eurer Wahl, entw. Stempelkissen oder Farbe, Deko
  2. Bedrucken
  3. Einpacken
  4. Fertig! :-) 

 Das Zweite ist ein Geschenk-Namens-Anhänger im Rentier-Look. So sieht das Ganze aus:




Und so wird's gemacht: 
  1. Erdnuss längs aufschneiden
  2. Kleine Karteikarte knicken und lochen
  3. Erdnusshälfte aufkleben und bemalen
  4. Fertig! :-)

Viel Spaß mit allem!

1 Kommentar:

  1. Einfach toll, diese Ideen!
    Schade nur, dass ich sie vor Weihnachten nicht entdeckt habe ...
    aber nächstes Jahr kommt ja ... ähm ... bald ;))))
    Ganz liebe Grüße
    Mariola von (www.madame-tam-tam.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Thanks for your message!