Samstag, 6. Dezember 2014

Ich grüße Euch!

Du liest meinen ersten Blogeintrag und ich bin selbst ganz aufgeregt darüber. Möchtest du ein bisschen was über mich und diesen Blog erfahren? Dann schau mal hier.

Ansonsten gilt es nur zu sagen: eins, zwei, drei - PENG! Los geht's.

Die entscheidende Frage "Welchen Projekt zeige ich zuerst?" war nicht ganz leicht. Habe ich doch fleißig fotografiert und einige DIYs dokumentiert. Ich habe mich dazu entschieden ein paar Lieblinge noch nicht zu zeigen, schließlich will ich die Spannung nicht gleich zu Anfang zerstören. Deswegen hier und heute für Euch:

mein "If not now, then when" - Ist-ganz-einfach-Kunstwerk.

Wardrobe / Hallway with Statement-Frame

Ihr benötigt: 

1. Eine Rolle Bastelfolie in beliebiger Farbe.
2. Ein, für den Rahmen passendes, festes weißes / helles Papier.
3. Ein Cuttermesser. 
4. Bilderrahmen
5. Kleine doppelseitige Klebesticker (z.B. für Fotoalben). 

Der einzige Hinweis, den ich braucht: malt Euch die Buchstaben auf das weiße / helle Papier, schneidet die Buchstaben aus und klebt die beliebige Bastelfolie dahinter. Die Buchstaben einzeln auszuschneiden und aufzukleben, stelle ich mir komplizierter und auch weniger schön vor.

Das war's auch schon. War doch ganz einfach und hat ja garnicht wehgetan.
 photo 8939236f-802e-4cd5-935e-d88dee37fdc3_zps1c73fe60.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Thanks for your message!