ABOUT

Hallo Fremder,

wie schön, dass Du es auf meinen Blog geschafft hast. Hand auf's Herz: ich habe lange gezögert, ob man mich irgendwann mal im Rahmen eines Blogs im Internet finden soll. Warum?

Ich liebe all das, was scheinbar 1 Milliarde anderer Blogger auch liebt. Selbermachen, Fotografieren, Dinge schön hinstellen und das dann Interior nennen. Braucht das WWW mich also überhaupt? Ich weiß es nicht. Aber dieser gewisse Blog-Zauber hat mich schon längst in seinen Bann gezogen und wenn ich ehrlich zu mir bin, war es nur eine Frage der Zeit.

Hier bin ich also. Mit einer riesen Lust Euch meine Projekte vorzustellen, in der Hoffnung ich treffe auf Leser, die ich dadurch animieren und motivieren kann und vielleicht auch mit dem Ziel endlich Gleichgesinnte zu finden. Nichts gegen meine "im echten Leben Freunde" (ihr seid toll!) - aber diese armen Menschen können den Satz "Hab ich selbst gemacht" auch langsam nicht mehr hören und sicherlich auch nicht die Begeisterung aufbringen, die Ihr, liebe Blogger dieser Welt, sicher auch empfindet, wenn:
- aus etwas Altem was Neues wird oder wenn
- diese drei übereinander gestapelten Bücher auf dem Couchtisch den GANZEN Raum zu verändern scheinen.

Ich freue mich auf dieses Abenteuer.

 photo 8939236f-802e-4cd5-935e-d88dee37fdc3_zps1c73fe60.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Thanks for your message!